Sponsoring

SPONSORING

Energiedienst - Hauptsponsor vom VC Weil

Eine Partnerschaft voller Energie. Natur-Energie von Energiedienst unterstützt unseren VC Weil für den maximalen sportlichen Erfolg.

Der Energiedienst ist ein regionaler Energieversorger der Ökostrom aus 100% Wasserkraft produziert und vertreibt: "Bereits seit 1999 beliefern wir unsere Privatkunden unter der Marke NaturEnergie von Energiedienst mit 100% Ökostrom. [...] Uns ist es daher ein besonderes Anliegen, Nachwuchssportler zu fördern und regionale Vereine zu unterstützen. Wir kommen aus der Region, arbeiten für die Region und möchten der Region etwas zurückgeben." erklärt Henrike Rütschlin vom Energiedienst.


Sport-Förderer

Möchtest du unseren Verein und unsere Arbeit unterstützen? Über eine Spende freuen wir uns sehr!


IBAN: DE79 6835 1865 0007 0479 54

Bank: Sparkasse Markgräflerland


Gerne kannst du dich für eine Spendenbescheinigung bei uns via Mail melden.

Share by: