News

Am letzten Sonntag (04.03.2012) fanden in Villingen die U20 Meisterschaften des Südbadischen Volleyballverbands für die weibliche Jugend statt. Der VC Weil konnte dabei einen sehr guten 3. Platz erreichen.
Nur gegen den TV Villingen, angetreten mit 5 Spielerinnen des 2. Bundesligakaders, und den TB Bad Krozingen, verstärkt durch mehrere Kaderspielerinnen mussten Niederlagen hingenommen werden. Alle anderen Gegner wurden klar und deutlich besiegt. Selbst gegen Bad Krozingen waren die Weiler Mädchen mit 23:25 nahe an einem Satzgewinn.
Für den VC Weil gingen an den Start:
Marisa Thomann, Svenja Hemmer, Melina Hemmer, Marlena Lübke, Theresa Witt, Ronja Schack, Anika Hünenberger und Corinne Linder
Das Team setzte sich aus Spielerinnen der Landesligamannschaft und der Bezirksklassemannschaft zusammen.

Sponsoren

Werbepartner

Bilder