News

Mit dem Heimspieltag am Samstag geht für Damen 1 ihre 1. Landesliga Vorrunde zuende.

Unser Team geht als frischer Landesliga-Aufsteiger auf dem 3. Platz in die Weihnachtspause. Gegen die 2 Spitzenteams Emmendingen und Bad Krozingen musste man Niederlagen einstecken, alle anderen Mannschaften konnten jedoch geschlagen werden. Zu Platz 4 konnte sogar ein 4 Punkte Polster aufgebaut werden. Dieser Vorsprung wurde letzten Samstag in eigener Halle gegen Denzlingen (Platz 4) und Lahr (Platz 5) erspielt.

Fazit der Vorrunde: Das Team ist Landesligareif, mehr noch: Es gehört zum Spitzentrio! Das Wort "Abstiegskampf" brauchte niemand in den Mund zu nehmen.

Der Plan für die Rückrunde: Uns interressiert auch nicht das Mittelfeld, wir greifen die Zwei vorne an!

Schöne Weihnachten und haut rein................

Sponsoren

Werbepartner

Bilder